Mogo Greifswald 2017 – Hornet on Tour war mit den Bodden Biker dabei

MotorradGottesdienst  (MoGo) Greifswald 2017

Hornet on Tour war mit den Bodden Biker bei der MotorradGottestdienst 2017 dabei. Trotz den zwei Regenschauern bei der MoGo, hielt unsere Gäste es ab zu kommen, feierten wir den 6. MoGo in Greifswald. Ca. 550 Motorräder und insgesamt ca. 1100 Besucher füllten den Markt.

Video zur Mogo Greifswald 2017

Wie jedes Jahr wird ein buntes Programm geboten, die Moderation wird von Eike Buschmann (Ostseewelle Hitradio) geführt. Auftritte von Live Bands sind immer ein muß und so waren diese Jahr, Stoneage und Seeside, die für Stimmung gesorgt haben. Auch hier waren die Bodden Biker nicht unbeteiligt sie unterstützen das Ganze Event als Ordner und begleite den Corso auf seiner Ausfahrt.

 

Mogo Greifswald die Ausfahrt und begleitung der Bodden Biker
Mogo Greifswald die Ausfahrt und begleitung der Bodden Biker kurz vor dem Stat des Corso

 

Mogo Greifswald die Ausfahrt und begleitung der Bodden Biker
die Ausfahrt in Begleitung der Bodden Biker, der corso setzt sich in Bewegung

Der Corso macht sich mit fast 500 Motorradfahrer auf dem Weg, Es ging Richtung Wolgast, dann nach Freest über Lubmin und zurck auf dem Marktplatz von Greifswald. Auch wenn wir als Ordner viel Arbeit hatten, haben wir doch viel Spaß gehabt.

Der nächste Motorad Gottesdienst Termin steht auch schon fest, geplant für den 12. August und wir hoffen Ihr seit auch alle wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.