Hornet on Tour 

 info@motorradtourenmv.de

Motorradsitzbank selber aufpostern und beziehen

Alles im "Do you self" und das als Leihe

 

Lange hat es gebraucht aber die Motorradsitzbank ist endlich fertig. Was habe ich bis jetzt gemacht und was habe ich dafür gebraucht. Manchmal soll es ja notwendig sein, seine Sitzbank neu zu beziehen. Im folgenden eine kleine Anleitung, dieses selber und mit Hausmitteln zu tun. Bei mir war es leider so weit den ich habe ein Gelkissen eingesetzt und den Sozia sitz aufgepolster. Als Leihe eine Motorradsitzbank selbst beziehen, das geht!

Was man dafür braucht?

  • Eine Handelsüblich Nähemaschiene
  • Nähnadel für Leder
  • Paspelband
  • Kunstleder
  • Gelkissen
  • Polster
  • Kaschierschaumstoff

Wie baut man das Gelkissen in die Sitzbank? Das zeige ich euch in diesem Vlog

Wie klebe ich richtig den Kaschierschaumstoff auf meine Sitzbank? Das zeige ich dir in diesem Vlog.

Die Sitzbank wird endlich fertig

Besucherzähler

Heute 1 - Gestern 10 - Woche 43 - Monat 289 - Insgesamt 1975

Design by: www.diablodesign.eu