Hornet on Tour 

 info@motorradtourenmv.de

Saisonstart 2019 Ride Safe

Tötlicher Motorradunfall

 

Die Sonne scheint wieder, die Temperaturen werden angenehmerund es wird Zeit, das Motorrad aus der Garage zu holen.

Die ersten Motorradfahrer sind auf den Straßen, obwohl die Saison noch nicht begonnen hat. Die ersten haben schon ihre Runden gedreht. Getestet, ob das eigene Fahrzeug noch rollt. Obwohl der offizielle Saisonstart Anfang März noch auf sich warten lässt, drehen Zweiradfans schon mal am Gashahn und diese kann folgen haben.

So ereignet sich ein Tödlicher Motorradunfall auf der L212 bei Garlstorf.

Der Motorradfahrer war in einer Gruppe von zwei weiteren Motorradfaher unterwegs. Die Motorradgruppe wollte ein Auto vor ihnen überholen. Als die Gruppe zum überholen ansetzte, kam ein Porsche 911 aus Garlstorf kommend ihnen entgegen. Der Motorradfahrer übersahen nach ersten Angaben den weißen Porsche. Beim versuch zu bremsen stürzte der Motorradfahrer und kollidierte frontal mit dem Porsche. Ein weiterer Motorradfahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen. Der dritte Motorradfahrer wurde von Fahrzeugteilen getroffen und brach sich ein Bein. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststelle.

Davon erzähle ich in diesem Motovlog und zeige auch ein paar Bilder.

Quelle: http://www.blaulicht-news.de/

Ich rufe zu Vorsicht auf und Appelliere an allen Biker und Bikerin, geht es langsam an und überschätzt euch nicht. Kommt heile nach Hause, keine Kurve oder Überholmanöver ist das eigene Leben wert.

Design by: www.diablodesign.eu