Hornet on Tour 

 info@motorradtourenmv.de

 

Motorrad Krümmer Reinigung mit Autosol „Anti Blau“, einfach und schnell. Die Verfärbung der Edelstahl-Auspuffrohre ist unschön. Mit normaler Wäsche und den bekannten Reinigungsmitteln ist dieser Verfärbung nicht beizukommen. Doch dann fand ich, ein Tipp in einem Forum. Autosol „Anti Blau“, ist das ein Wundermittel für müde und vergilbte Krümmer? Ich habe es ausprobiert und war begeistert. Es hat nicht mal 1 Stunde gedauert und ich hatte ein Super Ergebnis, früher hat es mehre Stunden gebraucht und hatte nicht mal annähernd dieses Ergebnis. Das Video hat keinen kommerziellen Zweck und dient nicht der Verkaufsförderung der gezeigten Produkte. Das nutzen von Autosol „Anti Blau“ Erfolg auf einigender Gefahr.

Besucherzähler

Heute 1 - Gestern 10 - Woche 43 - Monat 289 - Insgesamt 1975

Design by: www.diablodesign.eu